Unterwegs als Kitzretter - Wir Jäger in Niedersachsen

Ab sofort machen wir Eure Hegeringe und Jägerschaften noch prominenter, denn die Serie „Wir Jäger in Niedersachsen“ wird verfilmt.

Ab sofort machen wir Euch, Eure Hegeringe und Jägerschaften noch prominenter, denn die Serie „Wir Jäger in Niedersachsen“ aus dem Heft wird verfilmt. Die Protagonisten seid Ihr!

Wir wollen die Vielfalt der Jagd aufzeigen, indem wir Jägerinnen und Jäger aus dem schönsten Bundesland der Welt durch ihren jagdlichen Alltag begleiten und ihre Tätigkeiten, ihr Ehrenamt und ihr Engagement zeigen.

Die Serie wird wie gewohnt auf dem YouTube-Kanal „Niedersächsischer Jäger“ zu finden sein. Schaltet ein und haltet mit Eurer Kritik und Anregung nicht hinterm Berg.

Du oder Deine Jägerschaft engagiert sich ebenfalls und will ein Teil der Serie werden? Dann schreibt uns an jaeger@dlv.de. Wir kommen gerne vorbei!

Aktuelle Informationen zu #wirjägerinniedersachsen und #niedersächsischerjägerunterwegs findet ihr auf Instagram beim @niedersaechsischerjaeger Mit freundlicher Unterstützung von #frankonia.

Weitere Funktionen
Kommentieren Sie